Findet ihr es ist Quatsch aus liebe auszuwandern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das hört sich naiv an 57%
Mach was dir dein Herz sagt 29%
Du könntest es bereuen 7%
Naja ich finde 7%
Irgendwie versteh ich dich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach was dir dein Herz sagt

Hör auf dein Herz aber bedenke, vielleicht lernst du auch bald hier jemand liebes kennen . Also nichts überstürzen.

Angie237  28.11.2023, 00:19

Vielen Dank für den Stern 🌟 .Ich freu mich sehr .

Du könntest es bereuen

Ansprüche und Realität klaffen sehr weit auseinander bei dir. Ein Visum zum Auswandern bekommst du nicht, nur weil du die finanzielle Mittel hast.

Und die große Liebe findest du auf einem dir völlig unbekannten Dating Markt auch nicht leichter. Amerikanerinnen sind viel weniger "romantisch" veranlagt, solange nicht der Einkaräter winkt

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 11:34

Amerikaner ich bin nicht lesbisch

stufix2000  27.11.2023, 14:28
@Inkognito-Fragesteller

Das ist doch auch egal, US Bürger sind nicht romantischer, sie sind sehr pragmatisch was Hochzeiten angeht. Scheidungen sind teuer, also ist Vorsicht geboten

Naja ich finde

Du solltest nur dann auswandern, wenn du den Ort, wo du hingehst, wirklich magst. Wenn du hier keine Freundin findest, ändert sich das wahrscheinlich nicht plötzlich, nur weil du an einem anderen Ort bist.

Das hört sich naiv an

Auch wenn man schon einen Partner gefunden hat, muss man es sich gut überlegen ob man auswandern will. Aber auszuwandern, in der Hoffnung vor Ort Jemanden zu finden, ist aus meiner Sicht nur naiv. Übrigens reichen für die USA nur die finanziellen Mittel nicht um ein Visum zu bekommen

Das hört sich naiv an

Nur deswegen auszuwandern und alles hinter dir zu lassen halte ich für sehr naiv, dazu gehört wesentlich mehr als nur das Finanzielle und es ist nicht gesagt, dass du dort jemanden findest und dich wohl fühlst.