Findet ihr bestimmte Modestile zu aufdringlich?

6 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich finde das richtig spannend, wie unterschiedlich Menschen aussehen, sich geben und kleiden.

Für mich ist das bereichernd.

ich finde sowas nicht aufdringlich, sondern erfrischend. ist mir viel sympathischer, als der Standard 0815 Look, den man sonst normalerweise auf der Strasse sieht. Ich finde es sehr bereichernd für das Auge, wenn man unterschiedliche Menschen auch als solche erkennt. Viel besser als wenn man aussieht als wäre man teil einer Klon Armee.

Das geht mich nichts an und interessiert mich nicht. Warum sollte der Bekleidungsstil irgendwelcher Personen etwas mit MIR zu tun haben? Ich frag die ja auch nicht, was ich anziehen soll.

Ich liebe Abwechslung und Buntheit, - und diese Art von Unterhaltung.

Modestile finde ich nicht aufdringlich, jeder hat seinen Geschmack und wenn es nicht meinem Geschmack nicht entspricht, muss es das ja auch nicht, ich trage auch, was mir gefällt.