Duchesse-Kleid für Abiball?

Duchesse-Kleid - (Kleid, Abiball, Duchesse)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schliesse mich an, das ist too much. Jungs werden vielleicht denken, dass sie dir beim Tanzen auf das Kleid treten. Ist eher eine große Ballgarderobe und nicht so schön für den Abiball. Die meisten Mädel werden ein langes Kleid tragen ( finde ich auch richtig), aber nicht so ein ausgestelltes. Denk auch dran, du musst ja auch sitzen können ( und die um dich herum wollen nicht in 1m Abstand sitzen. Aber sonst: schönes Kleid auch wenn die Farbe nicht so meine wäre !

Dessin12  09.01.2015, 10:12

Danke für das Sternchen.

Ich finde es sooo schön, woher hast du es? Aber ich finde nicht dass es too much ist, würde es selbst auch tragen. Und mach dir nichts daraus was andere davon denken, genieße deinen Abi Ball so wie du es willst, du wirst ihn nicht wiederholen können

Jeansprinzessin  18.08.2018, 00:35

stimmt, wieviele Gelegenheiten hat man im Leben Ballkleider zu tragen...

das kleid ist schön, aber too much