Abiballkleid "too much"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Too much 55%
Passend / angemessen für Abiball 45%

14 Antworten

Passend / angemessen für Abiball

So viele ernsthafte Gelegenheiten gibt's nicht im Leben, so ein Kleid anzuziehen. Du machst vielleicht noch einen Abschluss an der Uni und heiratest evtl., und dann fällt mir schon nichts mehr ein, wenn Du nicht grade Freunde aus dem englischen Adel findest. 😄

Also mach's! Wer das too much findet, aus dem spricht wahrscheinlich eh bloß der Neid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄
Mia0407
Fragesteller

Danke dir, ich finde das Kleid auch ein absolutes Traumkleid. Hatte schonmal ein ähnliches an und mir steht es wirklich, muss man leider sagen ... hab nur nen bisschen Angst das es too much ist, aber du hast recht ... es ist nur einmal das ich sowas tragen kann

Too much

Für einen normalen Abschlussball finde ich das total overdressed, da ist ein schlichteres und kürzeres Kleid viel angemessener.

Mia0407
Fragesteller

Die Absolventen tragen bei uns alle lange Kleider - so der dresscode

Too much

Für mich ist der Tüllrock zu viel. Aber wenn das Kleid dir gefällt dann Kauf es. So ein Anlass ist was besonderes und da sollst du dich auch wohlfühlen. Was bringt dir ein Kleid was dir nicht gefällt.

Passend / angemessen für Abiball

Pass aber bei solchen Seiten auf. Da kommt gerne mal was in geringerer Qualität an als dort auf den Bildern gezeigt wird

Mia0407
Fragesteller

Danke dir - die Seite hat bei TrustPilot 79% 5Sterne Bewertungen, und eine Instagram Seite ... sieht bisher gut aus ... bin aber selbst auch etwas skeptisch

HarmonyZ  29.03.2024, 20:32
@Mia0407

Schau am besten vor dem bestellen mal nach, ob man es zurückschicken kann oder nicht ^^

Too much

für mich wär es etwas too much mit dem großen tüllrock und es sieht wirklich etwas aus wie ein Hochzeitskleid. Aber wenn du es so schön findest dann Kauf es ruhig. Es ist ja deine Entscheidung :)