Kann man eines dieser Kleider [siehe Bilder] zum Abiball anziehen?

schwarzes Kleid - (Kleid, Abiball) blaues Kleid - (Kleid, Abiball)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kleider sind für den Abiball in Ordnung. 60%
Die Kleider sind nicht gerade gut für den Abiball, aber es geht noch schlimmer. 30%
So etwas kann man auf keinem Fall zum Abiball anziehen. 10%
Die Kleider sind perfekt für den Abiballl. 0%

11 Antworten

Die Kleider sind nicht gerade gut für den Abiball, aber es geht noch schlimmer.

der Schnitt gefällt mir nicht, ist zu weit ausgeschnitten an den Armen. Könnte etwas eleganter sein, dann wirkt das auch etwas erwachsener. Für den Abi-Ball sollte es etwas "feiner" sein. Und Schwarz finde ich die bessere Farbe

Erile
Fragesteller

wie zu weit ausgeschnitten?

ballonfee  05.07.2015, 23:56
@Erile

die Träger an den Armen sind nach außen hin zu dünn, dadurch sieht das ganze Oberteil eher aus wie ein Shirt zum Trainieren. Eben nicht elegant genug.

Erile
Fragesteller
@ballonfee

naja ärmel mit tshirt sieht noch uneleganter aus. und trägerlos mach ich auf gar keinen fall

Kleider sind für den Abiball in Ordnung.

Hallo!

Ja, die Kleider sind in Ordnung. Allerdings würde ich das schwarze Kleid wählen.

Grüße, Dreams97

Kleider sind für den Abiball in Ordnung.

Ich persönlich finde das blaue schöner vielleicht würde es in rose noch etwas hübscher aussehen. Das schwarze ist meiner Meinung nach für den Abiball zu langweilig :)

Die Kleider sind nicht gerade gut für den Abiball, aber es geht noch schlimmer.

Von den beiden finde ich das schwarze viel besser als das andere. Das ist ein bisschen aufregender, wobei es ziemlich schlicht ist. Trz finde ich die Kleider vom Schnitt her etwas zu langweilig und etwas underdressed. Hoffe ich konnte helfen...

Erile
Fragesteller

ich werde ja wahrscheinlich noch schmuck dazu tragen. das gute an diesen kleidern wäre nur, dass ich sie nochmal anziehen könnte

So etwas kann man auf keinem Fall zum Abiball anziehen.

Beide nicht geeignet. Momentan eher längere Abendkleider.

Erile
Fragesteller

längere Kleider finde ich aber nicht schön

stinkertum  06.07.2015, 06:51
@Erile

Richtig, aber du suchst dir da Cocktailkleider raus, die sind für einen anderen Anlass. Du bist dann halt ziemlich underdressed.

Erile
Fragesteller
@stinkertum

was für welche würdest du denn nehmen?