Beziehung durch Sexting?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tatsächlich, er hat mich einfach irgendwo angeschrieben und ich hatte Lust, es hat Spaß gemacht, dann haben wir es öfter gemacht. Eins führte zum anderen und am Ende waren wur sechs Monate zusammen... Aber im Nachhinein ging es sich in der Beziehung wohl vor allem um Sex. War aber ne schöne Zeit.

Naptune95
Fragesteller

Klingt doch trotzdem nach einer schönen Story. Solange du mit einem guten Gefühl aus der Sache gekommen bist 🤷🏻‍♂️😉

Venum25  29.04.2024, 11:45
@Naptune95

Ja, wie gesagt es war ne schöne Zeit und wir haben uns auch im guten getrennt.

Naptune95
Fragesteller
@Venum25

Könnte dir sowas nochmal widerfahren oder einmal und gut?

Venum25  29.04.2024, 11:49
@Naptune95

Ich schließe es nicht aus, aber ich denke es ist schon selten dass sowas vorkommt.

Naptune95
Fragesteller
@Venum25

Offensichtlich. Deshalb meine Basis- Frage

Nein, solch ein Fall ist mir nicht bekannt. Das einer der 2 am Ende versucht dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen, da sind einige Fälle bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Robby036  29.04.2024, 12:27

da sitzt nämlich Opa Jürgen am anderen Ende der Leitung :D

Ich sag mal so es is weniger die Theorie, mehr die Praxis.

Ja sowas ist möglich.

Schon einmal für 3 Jahre gehabt, online schlief das dann aber irgendwann ein.

Naptune95
Fragesteller

Aber ihr habt eine reelle Beziehung geführt und euch gesehen?

Eclair89  29.04.2024, 11:50
@Naptune95

Wir haben uns Online in einem Stream kennengelernt, sind dann zu einem Chatprogramm gewechselt und uns ein wenig unterhalten und sind auf Sexting gekommen, weil sie beim Thema Sex auch frustriert war. haben uns dann nach 2 Jahren mal getroffen einfach zum Kaffee trinken und nun, wo es bei ihr wieder normal zugeht, hat sie die Sache einschlafen lassen. Sie reagiert auch nicht mehr auf meine Nachrichten und dann war es das auch für mich.

Ich finde es doof, wie sie das beendet hat. Man kann ja einfach sagen, dass man nun nicht mehr möchte.

Naptune95
Fragesteller
@Eclair89

man sollte es einfach sagen wenn es nix mehr für einen ist, richtig. Vllt war es ihr dann aber zu eintönig und sie wollte etwas tiefgründigeres

Eclair89  29.04.2024, 11:55
@Naptune95

Wir haben nebenbei auch über privates geschrieben und hat auch jemanden gefunden.

Naptune95
Fragesteller
@Eclair89

Ach so. Leider entwickelt sich nicht immer alles positiv. Aber war doch sicherlich dennoch eine schöne Erfahrung und Zeit

War mit meinem ersten Freund so

Naptune95
Fragesteller

Hat es denn eine Weile gehalten?