Habt ihr sexting eher mit bekannten oder mit fremden?

5 Antworten

Wenn, dann mit fremden Frauen. Ist schon vorgekommen, und kann echt spannend sein. Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt. Das muss man erst mal herausfinden.

Ich finde es gerade mit fremden so gut, da man sich dann nur über eine gewisse Ebene kennt. Inwieweit die Angaben über die Person stimmen, das hat man irgrndwie im Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit meiner damaligen partnerin habe ich das gemacht

Wenn, eher mit fremden früher gehabt. Mittlerweile eigentlich nur noch selten

Eher mit Frauen wo es sexuell gefunkt hat. Sonst ist es nur cringe

Sowohl als auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil