Sexting Ü20, Ü30...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich auch mit an der Pubertät. Das wird ja häufig von Jungs betrieben / gewollt. Die meisten wollen einfach mal was neues bei der Selbstbefriedigung ausprobieren, denn die meisten sind single. Deshalb ist das dann sehr interessant. Ich habe das auch immer aus diesen Gründen gemacht, und es ist auch besser als alleine sich zu befriedigen. Außerdem entwickelt man sich mit dem Alter auch weiter und die meisten bekommen auch einen Partner.

Man muss auch dazu sagen, dass die jugendlich in den meisten Fällen eher den Zugang zu Social Media haben als eine ältere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinfachJosy339
Fragesteller

gute Antwort, danke!

Ich denke mal die meißten älteren Paare leben halt zusammen und brauchen das nicht. Auch Nudes werden da wohl eher selten getauscht.

Ein anderes sind Menschen in dem Alter die in der Kennenlernphase sind, die probieren sicher mehr aus als feste Paare und sind sicher auch mit dabei.
Jeder wie er mag. 👍

Ich bin m Ü30 und mache das gerne mal. Jeden Tag oder so wäre mir zu viel, aber ab und zu kann das richtig gut sein.

Bin zwar 18, aber Sexting ist für mich einfach eine schöne Art von Sex. Deshalb werde ich wohl auch später noch Spaß damit haben.

EinfachJosy339
Fragesteller

Schöne Antwort!

das ist unabhängig vom Alter , verheiratet oder single sehr schön! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt