Bauchnabelpiercing stechen betäubung?

6 Antworten

BNP ist mein schmerzärmstes piercing. Echt, geht schneller als du aua sagen könntest. Ein paar piercer betäuben mit einem spray aber nicht alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Dort wird nichts betäubt es kommt ein Spray drauf und das wars dann. Das zieht auch nur kurz und dann ist der Schmerz vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage seit ich 14 bin ein BauchnabelPiercing

Es gibt durchaus Studios die betäuben, natürlich nicht mit einer schmerzhaften Spritze sondern mit einem Spray.

Mußte mal etwas rumtelefonieren, macht halt nicht jeder.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das stechen dauert ne Sekunde. Warum sollte man dafür betäuben?🤦‍♀️