Bauchnabelpiercing rauswachsen?

2 Antworten

Ist möglich, vielleicht wandert es aber auch nur. Dann hört es irgendwann auf und bleibt stabil. Wenn aber eine deutliche Rötung zwischen den Einstichlöchern entsteht ist das ein sicheres Zeichen, dass du das Piercing entfernen solltest. Aktuell würde ich dir erstmal empfehlen kürzeren Schmuck reinzumachen, so bleibst du nicht so oft hängen - was rauswachsen auch fördert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Minhthu371
Fragesteller

Also denkst du erstmal Piercing Wechsel und solange kein Anzeichen von Entzündungen/Rötungen dann drinne lassen?

Das ist gut möglich. Nicht ungewöhnlich, dass Bauchnabelpiercings rauswachsen.