Freundin will Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja weil 83%
Nein weil 7%
Sonstiges 7%
Wenn sie etwas schlanker wird ja 3%

11 Antworten

Sonstiges

Ja, wenn sie das will und mit ihrer Figur zufrieden ist. Denn ein Piercing ist ein Blickfang, der den Blick anderer auf die Körperstelle lenkt. Und aus dem gleichen Grund deshalb nein, wenn sie nämlich mit ihrem Bauch eher unzufrieden ist. Ich jedenfalls finde, Schmuck gehört an "Schokoladenseiten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja weil

Ja, aus mehreren Gründen.

Ihre Figur ändert sich nicht, wenn sie das Piercing nicht macht. Wenn ihr Nabel mit Piercing hübscher ist, dann ist es die richtige Entscheidung.

Vielleicht ist das Piercing ja auch eine zusätzliche Motivation, die Figur in den Griff zu kriegen, weil sie den Bauch häufiger zeigen mag.

Außerdem ist es wirklich nett vom Tragegefühl.

Dagegen spricht eigentlich nur das grundsätzliche Risiko bei jedem Piercing, und die kleine Narbe wenn es einem doch nicht gefällt.

Ich denke, wenn sie etwas mehr Bauch hat, ist es besonders wichtig beim Schmuck eine schöne Auswahl zu treffen damit es gut aussieht. Vielleicht auch mal über einen passenden Ring statt Stecker nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stella4verrrrr  01.05.2024, 17:59

Außerdem, wenn sie es möchte, soll sie es einfach machen, es ist ihre eigene Entscheidung!

Ja weil

Es ihre Entscheidung ist wenn sie das machen möchte und nicht deine.

Ja weil

es ja ihre Entscheidung ist und letztendlich muss es ihr gefallen und sonst keinen.

Ja weil

Es gibt keine Figuren für Bauchfrei, jeder kann tragen was er möchte, das sollte mehr normalisiert werden!!!!!