Auf Rechnung bezahlen bei Zalando?

2 Antworten

Hallo Anomym078!

Du kannst das gar nicht beheben, da es an Zalando und/oder dem Zahlungsdienstleister liegt. Manchmal geht es, dann wieder nicht. Selbst am gleichen Tag oder bei unterschiedlichen Produkten kann es dann wieder gehen.

Es kann auch sein, wenn Du sehr viele Produkte im Warenkorb hast oder der Kaufpreis Wert x übersteigt, ein Rechnungskauf dann abgelehnt wird. Zudem kommt es darauf an, ob Du Neu- oder Stammkunde bist.

Reduziere die Menge/Waren oder versuche es später/morgen noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kein Fehler ist, kannst du nicht beheben. Rechnungskauf hängt ab von der persönlichen Bonität und einer Entscheidung aus dem Risikosystem. Sagt das System Nein, wird dir die Zahlungsoption nicht angeboten