Arbeitskollege geht zu oft auf Toilette und das nervt was tun?

2 Antworten

Wenn er sein Arbeitspensum trotzdem erfüllt und seinen Job gut macht, wirst du sicher nichts dagegen tun können.

Wenn ich in meiner Arbeit vertieft bin (Softwareentwickler), bekomme ich von dem was meine Mitarbeiter in meinem näheren Umfeld tun, eigentlich nur wenig mit.

Bei uns zählt das, was am Abend erfolgreich abgehakt werden kann und dass wir gut mit unserer Arbeit im Zeitplan sind.

Vielleicht ist er drogensüchtig und muss sich alle Nase lang eine Line Koks reinziehen!

barret579
Fragesteller

dann soll er für mich auch mal eine legen alles andere wäre nämliche unkollegial