Antisoziale Persönlichkeitsstörung?

4 Antworten

Wenn du tatsächlich so bist wie du es geschrieben hast, ist es natürlich nicht normal. Es ist nicht normal und nicht gut, wenn die Menschen in deinem Umfeld unter deinem Verhalten leiden. Niemand kann dich zwingen dich zu ändern, aber wenn du es nicht tust, wirst du zunehmend von anderen immer wieder abgelehnt und ausgeschlossen werden und dann wirst du sicherlich darunter leiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychiaterin

Du bist vermutlich noch ziemlich jung und machst Dich deshalb ziemlich abhängig von der Meinung anderer.

Keiner ist so, wie er gerne wäre, deswegen ist es wichtig herauszufinden, was gut für einen ist.

orangade  16.05.2024, 11:50

Hast du überhaupt gelesen, was sie geschrieben hat?

Auf der sozialen Ebene ist das eine Vollkatastrophe!

  • keine Empathie
  • pathologisches Lügen
  • keine Scham- und Schuldgefühle
  • sie will, dass andere Angst vor ihr haben und sie will Macht ausüben

Und dabei findet sie sich selbst absolut "normal" und will sich nicht verändern!

kummerfrei  16.05.2024, 12:57
@orangade

Ich glaube nun einmal nicht alles, was andere hier über sich schreiben. Oft geht's um Aufmerksamkeit bekommen wollen und einfach mal irgendwas schokierendes zu schreiben.

orangade  16.05.2024, 13:03
@kummerfrei

Deshalb meine Antwort:

Ganz ehrlich: Ich hoffe, du trollst nur.

Aber wenn man es ernst nimmt und es stimmt, was möglich ist, dann ist es ziemlich übel.

kummerfrei  16.05.2024, 13:06
@orangade

Nach ihrem Profil ist sie muslimisch... da würde im Familienverbund vermutlich so einiges nicht geduldet was sie schreibt.

orangade  16.05.2024, 13:18
@kummerfrei

Keine Ahnung.

Religion schützt vor schweren psychischen Schäden nicht. Teilweise werden solche Schäden sogar durch die Religion erzeugt.

kummerfrei  16.05.2024, 13:21
@orangade

Ganz genau! Ob die strengen Eltern sich das alles lange einfach so angeschaut hätten, wage ich zu bezweifeln. Ist ja nicht zu verheiraten, so ein Charakter.

orangade  16.05.2024, 13:27
@kummerfrei

Du weißt ja nicht, wie sie sich zuhause präsentiert.

Manche Eltern denken, sie hätten die freundlichsten und bravsten Kinder, dabei sind diese außerhalb von zuhause absolut widerwärtige Arschlöcher!

Ganz ehrlich: Ich hoffe, du trollst nur.

Denn wenn das alles stimmt, dann bist du hochgradig psychisch gestört und ich weiß nicht, ob sich das auch nur ansatzweise reparieren lässt bei dir.

Kimminnie
Fragesteller

ja dass weiß ich auch

orangade  16.05.2024, 11:52
@Kimminnie

Ach?

In deiner Frage steht, dass du dich selbst für komplett "normal" hältst...

Kimminnie
Fragesteller
@orangade

Ja finde ich auch aber habe trotzdem Diagnosen mit anderen

Kimminnie
Fragesteller
@orangade

Depressionen angsttörungen zwangstörungen anorexie

Ja, geht mir auch so.

Aber du bist in Therapie und ich nicht. Haha.

Kimminnie
Fragesteller

Oh haha bin aber wegen anderem in Therapie hast du den Wunsch auf Therapie zu gehen ?