Alte Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wäre:

Die Lizenzen sind ausgelaufen.

Es will keiner mehr sehen.

Es ist nicht mehr politisch korrekter Inhalt.

warehouse14

z.B. (auch) weil es in X Fällen gar nicht mehr nötig ist, solche alten Serien im öffentlich rechtlichen TV zu senden, da sie auch über die Online Mediatheken geschaut werden können.

Da reicht manchmal (oder wie in diesem Fall) schon die Google Suche: z.B. "Ein Mann will nach oben Mediathek" und man kann sich die Folgen auch auf YouTube ansehen oder die Serie im lokalen oder online Handel auf optischen Datenträgern kaufen.

Dabei waren sie damals Straßenfeger.

Auch damals in den Siebzigern gab es noch Haushalte, die entweder gar keinen Fernseher hatten oder froh sein konnten die Serie auf ihrem kleinen S/W TV schauen zu können, weil sie sich keinen Farbfernseher leisten konnten.

Auch das Angebot an TV Sendungen und TV Sendern war viel geringer als heute und es gab sogar noch so etwas wie einen "Sendeschluss".
Alle, Alle, Nix mehr da außer TV Testbild und/oder Bildrauschen.

Klar waren dann solche Serien "Straßenfeger", denn es gab ja keine großen Auswahlmöglichkeiten.

Heutzutage produziert wäre diese Serie nur ... "eine unter vielen".

Hey,

Weil es eben viele neue Serien gibt.

Man kann ja nicht alles ausstrahlen!

LG