Kinderserie wird gesucht, ich bitte um Hilfe.. Mädchen, Kutsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anne auf green gables!!!!!!

meinst du vielleicht "Jeannie, mit den hellbraunen Haaren"? Oder

"Wunderzunderfunkelzauber - Die Märchen von Hans Christian Andersen"?

Lena2609
Fragesteller

Nein, leider nicht. Das war keine Zeichentrick serie :) Aber danke trozdem!

Also für mich hört sich das nach ,,die Schöne und das Biest" an ist aber Zeichentrick und ein Film von Disney. Weißt du noch die Haarfarbe von ihr und ob es animiert war oder real?

Lena2609
Fragesteller

Nein, die schöne und das Biest kenne ich :) ... Ich glaube es war blond. Kann aber auch braun gewesen sein.. Es war aufjedenfall kein Zeichentrick.. Aber danke