Ist Umbrella Academy eine gute Serie?

2 Antworten

Sie ist ziemlich weird und sicher nicht für jeden was, ich hab fast 2 Staffeln gebraucht, um richtig mit ihr warm zu werden, mag sie inzwischen aber.

Schau doch einfach mal die erste Folge oder die ersten 2 Folgen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch abbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Grundsätzlich sind nur 2 von 7 Charakteren interessant. Das macht die ganze Serie sehr, sehr langsam. Es gibt viel Story und Gejammer, was für die meisten Leute komplett uninteressant sein wird.

Schau dir die ersten 2 Folgen an, ggf. findest du es gut, ggf. nicht. Ich mags es aber kann's nicht jedem empfehlen.

Wenn du eine "Anti-Superhelden" Serie mal anschauen willst kann ich: The Boys uneingeschränkt empfehlen (ab 18).