AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Nein

Wir Patrioten wählen keine vom Verfassungsschutz beobachteten Parteien, insbesondere wenn unsere Justiz das bestätigt. Und wir wählen keine Parteien, die Russlands Interessen und nicht das Wohl unseres Landes verfolgt.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, Partei)

SturerEsel  14.05.2024, 08:14

Das sind also Deutschlands "Patrioten". Es geht bergab.

vanOoijen  14.05.2024, 08:36

Ein Reptiloid! Es gibt sie also doch, und sie wählen AfD. 😉

SturerEsel  14.05.2024, 10:19
@vanOoijen

Nein, das sind die sozial Benachteiligten, die die Grundschule abgebrochen haben.

SturerEsel  14.05.2024, 10:21
@vanOoijen

Ja. Damit die Verwandten ihn nicht erkennen. Die würden sich wahrscheinlich schämen.

Hauptmxnn  14.05.2024, 08:43

Patrioten? Deswegen wählt ihr parteien, die unmengen an Menschen aus dem Ausland ins Land lassen, sodass die deutsche Rasse immer weniger wird. Aha. Sehr patriotisch.

SturerEsel  14.05.2024, 10:18
@Hauptmxnn

Die "deutsche Rasse", soso. Hoffentlich hast du noch deinen Ariernachweis.

Wenn das deutsche Patrioten sein sollen, ist es um unser schönes Land schlechter bestellt, als ich befürchtet habe m

LeBonyt  14.05.2024, 08:58

Ich frage mich somit in wie weit die Altparteien Schuld haben, dass die AfD so stark geworden ist. Und das wird in der Diskussion oft vergessen.