Findet ihr es steigt den Wert wenn man noch nie einen Freund hatte bzw. noch Jungfrau ist noch nie geraucht und wenig Alkohol trinkt?

11 Antworten

Finds gut, wenn man sich nicht gleich den erstbesten schnappt und wartet, bis es jemand ist, dem man im Grunde nicht egal ist und der nur einen weiteren Strich auf seiner Liste machen will.

Aber muss jeder für sich selber wissen am Ende des Tages! Das betrifft auch das mit dem Alk und den Kippen.

ich würd eher sagen, es ist eine red flag - nicht die Tatsache an sich, aber wenn das jemand so hervorkehrt.

Diese Attribute an sich haben überhaupt keinen Wert für mich.

Du musst als Frau attraktiv für mich sein. Das ist alles, was zählt.

Und zur Attraktivität gehören Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein und sicherlich auch ein angenehmes Äußeres.

Die Frage, ob Du noch jungfräulich bist oder die anderen genannten Nebensächlichkeiten spielen da gar keine Rolle.

Nein, nichts mit dem, es zu tun hat.

Auf die inneren Werte, es drauf ankommt.

Nicht geraucht und wenig akl getrunken, du hast. Gut, das ist. So bleiben, du solltest.

Dich auf dem richtigen Pfad, du begibst.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Ehrlich gesagt würde ich mir darüber wenig Gedanken machen. Ein Mensch ist für mich nicht weniger wert, nur weil er einen ungesunden Lebenstil hat oder in der Liebe wenig bis gar keine Erfahrung hat