war meine freundin jungfrau?

3 Antworten

Wow.... rückwirkend, nachdem du alles getan hast was üblicherweise das Jungfernhäutchen/ Hymen zerstört bzw. typischerweise als Entjungfern gilt.

Also.... Das Jungfernhäutchen ist bei jeder Frau etwas anders. Eben individuell. Bei der einen verschließt es fast alles, bei der anderen ists nur ganz wenig vorhanden, und so weiter. Und dieses Jungfernhäutchen, wenn es überhaupt so vorhanden ist das es kaputt gehen "könnte", kann auch kaputt gehen bei sportlicher Betätigung (beispielsweise). Die Frau ist also technisch gesehen so lange Jungfrau, bis sie Vagninalverkehr hatte.

Allerdings gibts hier den Spielraum: "Ist die Jungfräulichkeit verloren, sobald etwas ein winziges Stückchen eindringt - oder erst, wenn etwas komplett eindringt".

Du hast sie jetzt über Monate hindurch genossen.... und stellst dir jetzt(!) die Frage nach ihrer Jungfräulichkeit? Suchst du grade indirekt nach einer Begründung die Beziehung zu beenden oder wie?

Man kann auch als Jungfrau interessiert sein an Sexualpraktiken, oder horny sein, oder sich eben anders behelfen wenns schon nicht auf Geschlechtsverkehr rausläuft.

Nicht jeder Oralsex ist gleichermaßen angenehm, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich wollt das auch nicht bei jedem Partner.

Es kann vorkommen das eine Frau Freundinnen gegenüber angeben will, oder sich keine Blöße geben möchte, nicht als "Dummchen" gelten will. Bei Männern ist es gegenüber ihren Kumpels doch manchmal auch so. Da will man nicht als Looser dastehen, oder als Nichtskönner, also wird einfach etwas behauptet.

Edit: Und was wäre, wenn dieser Ex.... der versucht hat mit ihr zu schlafen, aber doch nicht durfte..... wenn er nun als Kerl einem anderen Kerl (dir) gegenüber einfach nur behauptet "Klar haben wir so richtig..... Sie ist keine Jungfrau mehr" um sein Gesicht vor sich selbst zu bewahren? Sein Ego zu schützen....

Geoluka 
Fragesteller
 29.01.2024, 11:56

ja ohne mich zu verurteilen geht ja nicht hier, ich habe mehrmals gebittet dass das mein problem ist und dass ich hilfe brauche aber wenigstens danke für eine normale antwort

0

Du hättest mein Vertrauen mit so vielem bereits so derart missbraucht, dass Du Dir die Frage sparen könntest: ich würde Dich in den Wind schießen.

DU hast die Komplexe, nicht sie. Du projizierst Deine Unsicherheit auf sie; und das ist allein deswegen egoistisch, als dass Du an Deinem Problem dann ja nicht arbeiten musst, denn SIE hat ja den Fehler. Dabei bist Du es. Lüg DICH SELBST nicht weiter an.

Geoluka 
Fragesteller
 29.01.2024, 11:45

weisst du wie sie ich behandle? NEIN weist du was ich alles für sie gemacht habe ? NEIN weist du was für lügen von ihr ich einfach ignoriert habe? NEIN

sie weiss das alles und ja ich habe sie in diese 5 monate so gut behandelt und sie fühlt sie so gut mit mir dass sie mich nicht ins luft geschossen hat. ich habe was anderes gefragt und nicht was du an ihrer stelle machen würdest

0
Noeru  29.01.2024, 12:21
@Geoluka

Wir wissen grundsätzlich nur das, was der FS preisgibt. Daher nein, das können wir nicht alles wissen.

Und ich habe Dir geantwortet. Ich habe Dir sehr klar gesagt, was DU tun solltest. Du solltest aufhören, Dich auf das Jungfrauen-Thema zu versteifen, weil das nicht das eigentliche Problem ist. Das Problem bist DU und Deine Unsicherheit. Du projizierst DEIN Problem auf sie und machst es zu ihrem Problem, damit Du an DEINEM Problem nicht arbeiten musst. Das tust Du vielleicht unbewusst, aber Du tust es.

Arbeite an DIR.

2

Vertraue deiner Freundin in eurer Beziehung. Alles, was davor war, spielt doch keine Rolle. Ihr seid jung. Macht eure Erfahrungen gemeinsam.