Wer wird Let´s Dance 2024 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gabriel Kelly (22), Sänger, und Malika Dzumaev. 64%
Detlef Soost (53), Coach, und Ekaterina Leonova. 27%
Jana Wosnitza (30), Sportjournalistin, und Vadim Garbuzov 9%
Thesecretguy  24.05.2024, 20:03

So, na dann sehen wir es gleich ;)

DianaValesko
Fragesteller

Es wird Gabriel werden und Datlef würde es verdienen

Thesecretguy  24.05.2024, 21:41

Ja, bestimmt.

DianaValesko
Fragesteller

er ist halt noch jung, Gabriel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gabriel Kelly (22), Sänger, und Malika Dzumaev.

Ich glaube das Gabriel gewinnen wird. Er tanzt wirklich sehr gut, und auch mit viel Spaß. Außerdem gönne ich es Malika sehr, da sie außer ihm nur schlechte Tanzpartner hatte.

Im Grunde ist es mir aber relativ egal, ich freue mich nur das Ann-Kathrin raus ist, sie war mit Abstand seid einigen Shows die schlechteste.

LG

DianaValesko
Fragesteller

Stimmt, sie war die Schwächste, aber Detlef hat 2 künstliche Hüften und leistet enorme Beweglichkeit, das ist bemerkenswert-

Thesecretguy  18.05.2024, 00:33
@DianaValesko

Ja, das stimmt. Dachte eigentlich auch er wäre früher raus. Aber er tanzt echt gut, gönne ich ihm

Detlef Soost (53), Coach, und Ekaterina Leonova.

Hi liebe Diana 👋,

Nachdem ich von den oben genannten eig nur Detlev Soost kenne, tippe ich auch auf ihn! 🕺

LG 🤗

DianaValesko
Fragesteller

Ich finde auch einmalig, dass er mit 2 Hüftprothesen so fantastisch tanzen kann, er ist ja auch älter und ich würde es ihm gönnen.

tomkom99  22.05.2024, 21:04
@DianaValesko

oha krass, wußte das mit den Prothesen gar nd 🙀, ich kannte ihn nur als damaliger Juror von "Popstars" bei PRO 7

DianaValesko
Fragesteller
@tomkom99

Heute sprach er noch von 3 Platten und Schrauben dazu