Wer gewinnt das Champions League-Finale 2024?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Real Madrid 57%
Borussia Dortmund ⬛🟨 43%

7 Antworten

Real Madrid

Dieser D...s Button. DORTMUND. An sich klicke ich aber die ganze Zeit schon Real. Da REAL-istisch. Das wird imo verdammt eng. Mein Bauch sagt aber die ganze Zeit schon das sie es packen, was an sich nicht ganz sooo realistisch ist. Denkt Real aber evntl auch. Also doch realistisch. Haben eine sehr gute Chance. So 40:60.

Dortmund ist jetzt Jäger. Besser. Aber Aussendruck wegen dem CL-Platz. Wegen der Nerven (leider bekannt) Können auch CL. Haben einige Spieler die Ancelotti evntl nicht ganz auf dem Zettel hat, wie Sabitzer. Dazu ist es neutrales Gebiet. Bellingham einem reinwürgen, schon geile Sache. Für Marco! (Für Attila!) Hummels hat gerade einen Flow (Arschtritt gen Nagelsmann) . Fülle trifft, wenn mal, komischerweise nur wenn es nötig ist. Ohne Kobel wäre es übel

Real sagt der komplette Verstand. Hat eine deutlich bessere Kaderqualität. Da kann fast jeder eine Bude machen. Sry aber wer den deutlich besseren Coach hat.... Plus deren Meister-Flow

Tippe es wird Real, wette aber Dortmund. Unterschied ☝️ Tschüss Bellingham Real 🚮

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund ⬛🟨

Ist mein Lieblingsverein und sie haben generell jetzt schon in der Champions League ganz gut abgeliefert. Real ist zwar auch sehr gut aber es wär einfach sehr cool wenn Dortmund gewinnen würde und ich sehe da schon Chancen

Real Madrid

Schade für den BVB aber sie werden keine Chance haben den Pott zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Tupfe  18.05.2024, 09:14

Das hat man bei 2x PSG und der Todesgruppe auch gedacht.🤷‍♂️

Real Madrid

Aber ich hoffe auf Borussia Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Real Madrid

Bin natürlich für BVB