Mordstorys zum essen?

Siebenzwerge123  17.05.2024, 13:23

Meinst du jetzt irgendwelche Filme oder was schon genannt wurde, Krimi-Dinner?

Leonlemik
Fragesteller

Krimi dinner verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht wie ist mann drauf gekommen sich solche Geschichten anzuhören während mann fleisch ist

1 Antwort

Okay, um das aufzuklären. Bei einem Krimidinner ist man selbst Teil eines unterhaltsamen Theaterstücks. Während man ein gutes Dinner genießt. Eines Krimi in diesem Fall. Da geht es nicht darum tote Menschen zu sehen, die gibt es da normalerweise nicht.

Kann man übrigens auch wirklich toll mit Freunden zu Hause machen.