Ideen für ein Buch?

3 Antworten

Das klingt doch wie ein Groschenroman.

Sie forscht da rum, um einen Mann zu finden.

Ich hab eine wirkliche gute Buchidee, die wir auch verkauft bekommen, willst du es schreiben?

Annymaus738
Fragesteller

Nein eigentlich nicht sie findet während ihrer Ausbildung ihre liebe sie macht es nicht wegen der Liebe

Zuerst musst du unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Das Lektorat wird es sonst nicht leicht haben, wie man nur an diesem diesem kurzen Text feststellen kann. Gerade die Verwendung von Satzzeichen und die Grammatik, da ist noch Luft nach oben! 🍀🍀

Annymaus738
Fragesteller

Danke ist etwas schwer bei mir weil ich an einer rechtschreib schwäche leide

„Bin gerade dabei ein Buch zu schreiben es soll darum gehen das ein Mädchen von Deutschland nach Amerika zieht um Ausbildung als Forscherin in Seattle macht dabei entdeckt das wenn sie siech klont sich in jedes Alter verwandeln kann aber ich möchte auch das sie dabei ihre Liebe findet zu einem Mann ich bräuchte halt ein paar Namen und ideen“

Die Frau ist hochintelligent, ihre Großeltern waren Nationalsozialisten im Dritten Reich und langsam lüftet die Frau die NS-Geheimnisse ihrer Familie. Jedoch wollen sich die Amerikaner ihre Fähigkeiten zu eigen machen.

Währenddessen lernt sie einen jungen US-Amerikaner kennen dessen Großeltern gegen die Nationalsozialisten gekämpft haben. Kann die Liebe diese Hürde überwinden?

Annymaus738
Fragesteller

Oh das ist geil

BeviBaby  05.05.2024, 12:23
Währenddessen lernt sie einen jungen US-Amerikaner kennen dessen Großeltern gegen die Nationalsozialisten gekämpft haben. Kann die Liebe diese Hürde überwinden?

Die Hürde, dass die Großeltern eines Amerikaners im 2. Weltkrieg waren und die einer Deutschen Nationalsozialisten? Realistischerweise ja. Wenn das tatsächlich heute spielt, dann würde das wohl kaum jemanden interessieren.

18Chris98  05.05.2024, 13:53
@BeviBaby

Es ist eine Hürde, wenn die Amerikaner schlecht über die Nationalsozialisten denken und über sie sprechen und die Frau zu ihrer Familie hält und umgekehrt.