Was soll in meiner Pferdegeschichte passieren?

2 Antworten

Klassische Pferdegeschichten gibt es genug...

Ahh das Pferd ist so scheu und nur ich mit null Erfahrung, die gerade erst aufs Land gezogen ist und hier alles hasst kann es retten....ach ja...wenn es den Wettbewerb in 2 Wochen nicht schafft muss es verkauft werden....

Gib mir Spannung!

ne Geschichte über ein kelpie? Heck yeah? Vllt freundet es sich mit jemanden an, nachdem es gerettet wurde und ist like...nah...dich ertränke ich nicht im Moor...dich habe ich gern.

ich würd's lesen xD

Hi. Ich würde an deiner Stelle warten bis ich eine eigene Idee haben. Natürlich, ist es frustrierend wenn eben diese nicht kommen, aber falls ich dir eine Idee sage, ist es meine und du willst ja deine eigene Geschichte schreiben.

Da du gesagt hast, du willst eine Pferdgeschichte schreiben, würde ich mich an deiner Stelle sehr fiel mit ihnen beschäftigen dann kommen die Ideen meistens (das ist bei mir schon manchmal aufgetreten).
Wenn du eine Idee hast, kannst du ja Fragen stellen, auf die du dann auch vernünftige Antworten erhältst.

Bitte, bitte versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht fies sein, aber ich denke einfach das es am besten ist auf eigene Ideen zu warten. Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsefan499
Fragesteller

Nagut. Bei dir verstehe ich das irgendwie.