Zwei Fragen zum Film Split?

1 Antwort

1. ja er wollte ja Mädchen opfern die noch kein Leid widerfahren haben, aber durch das dass er casey nie nackt gesehen hat hat er auch nie ihre Selbstverleugnungen gesehen.. als er das aber gesehen hat konnte er sie nicht mehr töten da das Biest laut der Legende nur Mädchen essen kann die kein Leid erlebt haben.
2. ja das war ein Bezug zum Film unbreakable, welcher eine Art Superheldenfilm ist. Beide Filmen sollen in Zukunft mit einander verknüpft werden und ein Film soll daraus entstehen, deshalb wurde der Bezug mit Bruce Willis am Schluss des Films gemacht.

Phil1704
Fragesteller

Danke :D

GoldenGarbage  31.01.2017, 17:36

Hast dus verstanden oder ist noch was unklar ?