Zuverlässiges Auto bis 5000€?

2 Antworten

Salue

Du hast die Japaner vergessen. Die Japaner waren im Kleinwagenbau schon immer führend und sie sind sehr zuverlässig. Toyota Corolla und Yaris, Daihatsu (die Kleinwagenfirma von Toyota) und Mazda, Nissan, Honda.

Auch Hundai aus Korea ist inzwischen bei den zuverlässigen Autos angelangt.

Tellensohn

In der Preisklasse solltest du nicht unbedingt auf vw setzen...Toyota yaris u aygo,mazda 2 u 3...wären da definitiv die zuverlässigsten