Yeezy release, wieviele Paare im Store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Frage, wie viele Paare des Adidas Yeezy Boost 350 V2 "Static Non-Reflective" auf den Markt gebracht werden bzw. wie viele Paare in den einzelnen Stores verkauft werden, wirst du keine offiziellen Informationen finden. Da müsstest du dann schon Kontakte zu Insidern haben...

Anders sieht es dagegen beim deutlich limitierteren "Static Reflective" aus. Dort ist bekannt, dass es weltweit 5.000 Paare geben wird:

https://sneakernews.com/2018/12/03/adidas-yeezy-350-v2-static-reflective-release-info/

Der "Static Non-Reflective" wird am 27.12. in insgesamt 5 Stores in Hamburg erhältlich sein: Glory Hole, Allike, BSTN, Snipes (Mönckebergstr.) und Foot Locker (Mönckebergstr.):

https://www.adidas.de/yeezy

Vermutlich wird die Nachfrage schon nochmal höher sein als bei den letzten Restocks ("Triple White", "Zebra", "Semi Frozen Yellow"), weil der "Static" bekanntlich ein komplett neuer Colorway des Yeezy Boost 350 V2 ist. Dennoch solltest du es natürlich versuchen.

Du solltest dich aber vorher darüber informieren, ob du bei den Hamburger Stores vor dem Release an Raffles teilnehmen musst (bei Allike z.B. ist das i.d.R. der Fall). Nicht bei allen Stores gilt nämlich das Verfahren "First Come - First Served".

Es lohnt sich übrigens immer auch, bei anderen Stores, über die der "Static Non-Reflective" auf den Markt gebracht wird, an Raffles teilzunehmen (z.B. bei Afew in Düsseldorf, bei Asphaltgold in Darmstadt etc.) - vielleicht hast du dort ja bereits Glück...

https://asphaltgold.de/de/blog/allgemein/adidas-yeezy-boost-350-v2-static-or-instore-and-instagram-raffle

https://www.afew-store.com/de/microsite/adidas-yeezy-boost-350-v2-raffle/

Und beachte abschließend bitte, dass bei Yeezys i.d.R. "One Pair per Customer" gilt.

woher soll dass denn hier einer wissen, wie viele Schuhe am 27.12. da sind ?

Ew kann Dir auch keiner sagen, wie voll es wird & ob ihr noch 2 Paar bekommt

es kann Dir auch keiner sagen, wie viele Leute am WE in einen Film gehen

Marvinswt
Fragesteller

Kann ja sein das es immer eine bestimmte Anzahl an Sneakern gibt die nur verkauft werden dürfen??