Würdet ihr mehr Zeit mit eure Familie verbringen oder lieber auf Partys , feiern gehen?

4 Antworten

Ich gehe generell auf keine Party und auch nicht feiern. Zu laut, zu unruhig, zu viele Menschen = mag ich nicht! Familie habe ich nicht mehr. Ich verbringe am liebsten meine Zeit alleine, mit Hund und hin und wieder mit Partner.

als ich 15 war lieber raus... Party.

Heute weiß ich, was ich an meiner Familie habe und gehe mindestens einmal die Woche zu meinen Eltern.

Liebe Grüße.

Kann man so generell nicht beantworten, aber ich bin generell nicht so der Partytiger.

Lieber mehr Zeit mit Familie ❤️❤️