Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Sohn schwul wäre oder eure Tochter lesbisch?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

14 Antworten

Ja

Ich würde mein Kind immer lieben und unterstützen. Es wurde so geboren. Ich bin Bi also könnte ich in den meisten Fällen mit (hier zukünftiges gender des Kindes einfügen) über das Geschlecht zu dem mein Kind sich hingezogen fühlt reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing
Ja

Hallo Nihaaaal

Ich habe zwar kein Kind, aber: egal welche Sexualität mein Kind hat, ich würde es immer akzeptieren und mein Kind unterstützen so gut ich kann. Hauptsache mein Kind ist glücklich!

Liebe Grüße

Alura907

Ja

Ja, warum sollte ich das nicht akzeptieren?

Ist normal.

Jedoch will/habe ich keinen Sohn/Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexuell
Ja

Ja, das wäre kein Problem

Ja

Die Sexualität sucht man sich nicht aus und wichtig wäre, dass das Kind glücklich ist.