Würdet ihr einen jungen Mann verarschen, wenn er euch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann und sollte das Geschenk zurückfordern.

Angesichts der Geschichte könnte man meinen, daß sie 14 ist.

Cirocco618  06.05.2024, 00:39

Juristisch gesehen muss sie garnix zurückgeben

Hanna383894
Fragesteller
@Cirocco618

natürlich ist das möglich, das sie die Geschenke sogar zurückgeben musst

nein

So etwas ist einfach nur erbärmlich. Und schlechtes Karma kommt immer zurück.

Sie heir jetzt bloß zu stellen, bringt Dir jetzt auch nichts.

Meistens ist das gegenseitige Ausbeutung. Ein Mann der so etwas tut liebt die Frau nicht wirklich sondern möchte sie mit Materiellen Dingen KAUFEN. Das ist eine Manipulative Taktik. Er hat sich bestimmt Sex oder sonstige Dinge von ihr bestimmt zurück erwartet.

Wenn es ein ECHTES Geschenk wäre, dann besteht keine gegenerwartung.

Geschenke aus Liebe erwartet man nichts. Aber dann sollte man sich nicht wundern, dass die Person vielleicht mit dem Geschenk einfach abhaut oder kein Geschenk für den anderen macht.

Geschenk ist ein Geschenk egal wie viel es kostet. Aber, dass er dies aus Liebe gemacht hat bezweifle ich. Wenn du also von verarschen redest, waren es zwei Opportunisten, die nur an ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse dachten.

Perfektes Paar und Ergebnis.

Ich wäre skeptisch, wenn ein Mann den ich kaum kenne mir ein Auto schenkt. Ein Auto kostet auch Geld und je teurer das Auto desto höher die Reparaturkosten etc. Man weiß ja nie, wenn das Auto gebraucht ist, kann ja sein, dass es am Ende sich als Schrott entpuppt. . 😂

LG

Sandy

nein

deine freundin wird eines tages die quittung für diesen unfug bekommen