Würdet ihr einen dicken Speckbauch bei einer Frau als "schöne Kurven" bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 71%
ja 29%

11 Antworten

ja

wenn ich mit ihr verheiratet wäre oder sie meine Cheffin ist.^^

nein

Mein Speckbauch ist alles andere als schön xD

nein

Kurven sind 90 60 90.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
orangade
Fragesteller

Ich kann heute leider gar keine Bewertungen mehr vergeben.

Ich habe zu viele Müllfragen gestellt.

vanOoijen  03.05.2024, 22:38
@orangade

Dann bleibt mir das "nicht hilfreich" für die frauenfeindliche Antwort ja bis 0 Uhr noch erspart. 😁

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Mir ist deine Einstellung hier zu attraktiven schlanken Frauen schon aufgefallen...

vanOoijen  03.05.2024, 23:16
@orangade

Echt? Ich wüsste nicht je darüber geschrieben zu haben.

Ernst gemeint.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Ich hab hier schon einige entsprechende Kommentare von dir dazu gelesen, ja.

Aber vielleicht hattest du da grade Besuch von Tante Baileys, die dein Erinnerungsvermögen beeinträchtigt hat. Vielleicht war es auch Onkel Jack.

Und übrigens unterscheide ich mich optisch nur wenig von den Damen, die dir auf Fotos hier zugesagt haben.

vanOoijen  03.05.2024, 23:27
@orangade

Das zu kommentieren wäre zu privat. Wir wissen wie wir aussehen.

Deshalb lache ich auch über Kommentare wie von Superturk, der Dir sagt: Nimm ab!

Das ist dasselbe Problem wie bei manchen politischen Fragen von mir - wenn die Frage nicht genehm ist wird gleich geschlossen der FS sei betroffen oder es sei seine Meinung.

Die Leute denken einfach nicht nach.

vanOoijen  03.05.2024, 23:30
@orangade

Bailey's ist übrigens keine Tante.

In Anbetracht der Tatsache, dass Du Irish Pubs nicht magst, weißt Du sicherlich auch nicht was der Drink: "Irish Car Bomb" ist...

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Dann hattest du halt Besuch von deiner rattenscharfen Cousine Baileys...

Bestimmte Diskussionen gehören aber in den Chatbereich. 🥸

vanOoijen  03.05.2024, 23:41
@orangade

Aber Irish Car Bomb sollte man dem geneigten gf-Publikum am Freitagabend schon erklären:

Man macht ein halbes Pint of Guinness zu 0,2 l halbvoll und darein schmeißt man dann ein 0,2cl Bailey's Shotglas (inklusive Glas). Das wird getrennt serviert. Der Gast wirft das Shotglas selbst in das halbvolle Glas Guiness und das wird dann direkt geext. Der Bailey's kommt im Nachgeschmack des bitteren Guiness und bietet eine perfekte Abrundung des bitter-cremigen Geschmacks und macht schnell lustig.

Das nennt sich: "Irish Car Bomb" und ist viel besser als dir deutsche Variante davon, die sich U-Boot nennt und aus einem ins volle 0,3l-Pils gewirfenes Shotglas Korn besteht.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Ich kann es mir bildlich vorstellen.

Ich kann mir allerdings auch eine Tumor-OP bildlich vorstellen.

vanOoijen  04.05.2024, 00:12
@orangade

So ekelhaft?

Irish Car Bomb mit Freunden in einem überfüllten Irish Pub kann sehr witzig sein.

Okay, nicht für Dich.

Aber ein bisschen unhygienisch ist das schon. Aber es schmeckt gut und macht lustig.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen
So ekelhaft?

Och, ich würde es tatsächlich mal ausprobieren.

Allerdings vertrage ich keinen Alkohol und müsste deshalb einen Bodyguard mitnehmen, der auf mich aufpasst.

vanOoijen  04.05.2024, 00:19
@orangade

Also zuhause alleine habe auch noch nie Irish Car Bomb getrunken.

Midnight and Snakebite schon.

orangade
Fragesteller
@vanOoijen

Jaaaa, glaub ich dir sofort...

Wir haben manchmal Ouzo, Küstennebel, Marillenlikör, Eierlikör, Amaretto, Bier, Wein oder Sekt da. Wird aber nur in kleinen Mengen getrunken, oder über das Eis gegossen.

nein

Ohje nein. Wenn das bei dir so ist, nimm ab

ja

Bis zu einem gewissen Umfang ja