Würdet ihr eine weisse hautenge Leggings in die Stadt/Schule anziehen?

15 Antworten

Wenn es dich nicht stört blöd angestarrt zu werden, dann mach es.

Ich persönlich würde es nicht machen, denn man fühlt sich unwohl, wenn einem hinterher geguckt bzw. gelacht wird.

Würde es den Po ganz bedecken, wäre es besser, denke ich.

Gruß

Nein, definitiv nicht.

Anders wäre das Ganze evtl. mit einem Jeansrock drüber, der das Ganze etwas "entschärft", aber auch dann ist so ein Outfit nicht für jede Gelegenheit geeignet & eher was für die Freizeit. Allerdings sollte das auch zur Figur passen :)

Draußen ist es ja nicht mehr wirklich warm. Ist wohl eher etwas für wärmere Tage.

Niemals.. höchstens mit einem Trenchcoat oder Wollmantel. Selbst wenn man auf die Meinung der andern pfeift würde ich mich sonst selbst wie ein Flittchen fühlen. Aber wie Floppy schon schrieb kommt es wahrscheinlich auch auf das Gesamtbild an.

Ja, wenn ich die Figur dafür hätte und es keine peinlichen Flecken gibt... :)