Würdest du deinem Partner erlauben sich Appetit im Stripclub zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Was? Nein ohne mich, dann war’s das 42%
Andere Meinung 20%
Nur wenn ich dann auch darf 18%
Okay, aber nicht zu oft 10%
Wenn er das braucht, bin ich ihm anscheinend nicht genug 6%
Puh.. wieso nicht, passiert ja sonst nicht viel 4%

19 Antworten

Was? Nein ohne mich, dann war’s das

Nein, alleine das Frauenbild dass da vermittelt wird. Die käufliche Sexualität und das Benutzen von Frauen für Sex. Schon klar sie verdienen gut und es gibt genug Exhibtionistinnen, die da gerne ihre Neigung ausleben, trotzdem.

Für mich waärs ok, wen es ästhetisch gemacht würde, asexuell, nur erotisch, attraktiv für Mann und Frau.

Aber es wird eher demütigend und abwertend für die Frau gemacht, die Frau als reines Männern zur Benutzung zur Verfügung stehendes Sexualobjekt abgewertet, ohne Rechte.

Für mich ist das kein Appetit holen sondern eine Beleidigung und kriege einen Partner, der mit der Zeit zunehmend komische Ansichten zu Frauen bekommt.

Andere Meinung

Kommt wohl immer ganz auf die Person an.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die beide Geschlechter mag, und sie holt sich Appetit im Strip-Club bei einem anderen Mann, wäre ich wohl verletzt und würde sicher denken, das ich ihr ganz offensichtlich nicht gut genug bin. Jedenfalls wäre danach bei mir jegliche Lust erstmal tot.

Würde sie sich hingegen Appetit bei einer anderen Frau holen, wäre das kein Problem für mich, da ich nun mal ein Mann bin und ihr diese körperlichen Freuden eben nicht bieten kann, die sie bei einer anderen Frau findet. Also würde mir das nichts ausmachen.

Andere Meinung

Wenn es den ausgemachten Regeln der Beziehung nicht widerspricht, ist es meiner Meinung nach völlig okay. Ich würde es sogar als Kompliment sehen, wenn ich eine Freundin hätte, die nach dem Besuch im Stripclub Lust auf mich hat anstatt auf den/die Stripper/innen.

Puh.. wieso nicht, passiert ja sonst nicht viel

Von mir aus. Ich komm auch gerne mit.

Jeder Mensch ist selbstbestimmt und trifft seine eigenen Entscheidungen. Man hat seinem/seiner Partner/in nichts zu erlauben oder zu verbieten!

Wenn dein Partner "sich Appetit holen muss", kannst du natürlich darauf reagieren und ihm sagen, dass du das nicht gut findest. Ob er dann trotzdem weitermacht oder nicht, ist wiederum ganz alleine seine Entscheidung. Wenn es dir nicht gefällt, mußt du dich trennen.

Die Frage ist aber, warum er sich "Appetit holen muß". Könnt ihr nicht über Sex reden und auch darüber, was jeder von euch besonders gerne mag? Darauf können sich doch beide einstellen. Dann bleiben sowohl "der Appetit" als auch die gesamte "Mahlzeit" zu Hause.

Alles ist eine Frage der Kommunikation miteinander. Ich denke, dass sie bei euch verbesserungsbedürftig ist!

Richard30  19.10.2021, 18:04

Der Partner kann nartürlich das selber bestimmen, man selber muss es auch nciht mitmachen wenn der Partner etwas macht.