würdest du dein jetziges leben dafür aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein wäre nix für mich 45%
aufjedenfall 27%
wenn dann nur vorübergehend 18%
sonstiges 9%

5 Antworten

aufjedenfall

Mit den notwendigen Fähigkeiten und meiner Familie sofort. Es würde gut zu mir passen.

Das einzige, was mir fehlen würde, wären die Bücher. Da müsste ich wahrscheinlich zwei grosse Kisten voll mit dabei haben oder hin und wieder die Möglichkeit, in einem Ort solche zu bekommen.

kim323
Fragesteller

habe ich mir auch gedacht!! ohne gute bücher geht nicht

nein wäre nix für mich

Meine (potentiell nötige) medizinische Versorgung steht für mich an höherer Stelle.

aufjedenfall

Jeder der sich hier nicht wirklich wohl fühlt sollte auf seine innere Stimme hören und da hingehen, wo seine Seele schon längst ist.

kim323
Fragesteller

sehr schön gesagt :)

sonstiges

Mir geht es nicht in erster Linie um den verzicht. Aber ich habe mir hier eine eigene kleine Familie aufgebaut, ich habe Freunde die mir girl bedeuten und weder Familie noch Freunde würde ich verlassen wollen.

wenn dann nur vorübergehend

Also, würde ich Urlaubsmäßig mal machen.