Worüber habt Ihr Euch heute geärgert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy-t 8️⃣

Mich hat heute geärgert, wobei - eher Frustriert, wie es gestern und heute zwischen meiner Mutter und ihrem Freund lief. Wir sind halt zum ersten Mal alle zusammen als Familie im Urlaub und heute ist der erste Tag und es muss sich alles erst etwas einfädeln… waren auch alle fertig wegen der Anreise.

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mitbewohnerin. Sie ist die Unordentlichkeit in Person, und besitzt wirklich die Frechheit sich darüber aufzuregen, dass ich IHRE Sachen nicht wegräume wenn ich sowieso schon aufräume. Zudem schuldet sie mir Geld, dass sie mir partout nicht geben will. Ich bin gerade so sauer

Delvinishere  17.05.2024, 22:34

Da wünschte man doch, diese Person herauszuwerfen.

fionino766  17.05.2024, 22:52
@Delvinishere

Ja, die Vermieterin meint bloß sie darf keinen wegen Streitigkeiten rausschmeißen, es sei denn die Wohnung wird beschädigt.

Weil ich krank bin, konnte ich nicht zu dem Kinoabend mit meinen Freundinnen gehen. Meine Schwester schon. Diese Abende sind immer sehr lustig und ich hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut

Über einen Kunden. Ist eigentlich blöd, weil es bedeutungslos ist, aber es ärgert mich immer wieder, dass manche einfach so kopflos sind und gleich persönlich werden und wütend, wenn mal etwas nicht so klappt wie sie wollen. Das blöde ist, dass es fast jeden Tag so eine Situation gibt und ich kann nicht einfach loslassen. Das verfolgt mich den ganzen Tag und dann bin ich die ganze Zeit schlecht gelaunt und selbst wütend, und ich glaube die anderen Kunden sehen das auch. Ich will lernen gelassener zu werden. Es tut aber oft einfach nur weh, ich gebe doch mein bestes!Naja.

Über den Bus, habe sogar deswegen, den Bürgermeister kontaktiert. 😅 Und nein, der Bus ist nicht nur ein einziges Mal zu spät gekommen!!!

Lenaelena  17.05.2024, 22:37

Hä? Wessegen dann wenn er kein einziges mal zu spät gekommen ist

Teddy1Bean  17.05.2024, 22:38
@Lenaelena

Ohhhhh, ups, ich meine, dass der Bus nicht nur ein mal zu spät gekommen ist!!! 😅😅

Teddy1Bean  17.05.2024, 22:40
@Lenaelena

Jaaaaa, bei uns auch!!! Heute sind einfach zwei Busse ausgefallen!!!!