Womit schneide ich kreisrundes Loch in Wohnwagenwand?

4 Antworten

Einem feinzahnigen Hohlkranzbohrer ( Wird ja wahrscheinlich eine Verbundplatte sein ). Oder sich ran tasten mit einer Stichsäge. Oder einem 7-8 cm Langem Bohrer. Oder einem Schwingschleifer (Fein) mit langem schmalem Blatt. Oder ausfeilen.

korbandallas  10.02.2018, 17:18

Oder mit Hammer und Beitel, naja die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt.

Lochsäge BI Metall wäre schon geeigneter; die Lochsäge für Holz dürfte stumpf werden, wenn sie Alu gesägt hat, packt das aber :-)

G imager761

Auf keinen Fall in die Wand vom Wohnwagen bohren.

Suche dir im Wohnwagen eine Stelle aus, die nicht sofort Sichtbar ist, aber gut zu erreichen ist.