Wo kann man Marken Second Hand Kleidung kiloweise kaufen?

3 Antworten

Ich habe Ca 60 Kilo Marken Klamotten entweder neu mit Etikett oder neuwertig alles dabei

Schuhe Jacke Blazer Mantel Tshirt Tasche

Bin in Hannover schreib mir wenn du intresse hast

Du könntest ein Inserat in der Zeitung aufgeben und dann bringen dir die Leute ihre Ware zum Weiterverkauf. Du könntest - wie andere Secondhand Händler - für jedes verkaufte Teil einen gewissen Prozentsatz als Verkaufsprovision einbehalten.

Allerdings ist der Hype mit Secondhandshops uralt und auf einem absteigenden Ast. Viele verkaufen ihre Ware direkt bei Ebay und anderen Plattformen selbst. Lohnt sich schließlich, denn dann können sie den kompletten Verkaufswert selbst einstreichen.

So einfach ist das nicht . Tausende Menschen sind mittlerweile auf den Zug aufgesprungen und alle sind auf der Suche danach . Das ganze ist nicht so einfach wie du denkst .

Konermk
Fragesteller

Das war nicht die Frage 😉