Wo gute Klamotten kaufen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auch gar nicht so schlecht sind die typischen Einzelhändler -----> qualitativ klar besser als i.welche Discounter & nur noch bedingt teurer, weil man die Konkurrenz ernstnehmen muss die auch das Internet bedeutet. Es lohnt sich, auch mal dem lokalen Händler vor Ort eine Chance zu geben :)

Recht passable Kleidung bieten auch die "Restbestände" von Vögele, es gibt noch einige Filialen. K&L Ruppert oder natürlich C&A sind auch in Ordnung & empfehlenswert, für Männer bieten sich Produkte aus der "Westbury"-Kollektion an :)

Primark, New Yorker zum Beispiel