Wo geht ihr am liebsten einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Edeka 36%
Aldi 18%
Kaufland 18%
Lidl 9%
Netto 9%
Rewe 9%
NP 0%

4 Antworten

Lidl

Kaufland mag ich aber auch und beide Möglichkeiten sind gleich um die Ecke bei mir. :-)

Kaufland

Gibt da meistens mehr Auswahl finde ich. Und (zumindest bei mir) sind die etwas innovativer und billiger auch manchmal

Edeka

Ich liebe Edekas, denn die sind so schön luxuriös. Leider auch sehr teuer, weshalb ich höchstens zwei- bis dreimal im Jahr dort einkaufe. Ansonsten gehe ich regelmäßig zu Aldi und Kaufland, manchmal auch zu Rewe und Lidl. Was ist denn NP?

Globus, Marktkauf und famila. Citti ist auch nett, aber der bei uns hat mittlerweile geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss