Will er sie noch?

5 Antworten

Ich weiß es ja nicht, ob eure Beziehung offiziell ist, oder ob es überhaupt eine ist, denn "nur etwas mit ihm haben" ist nicht gleich Beziehung. Vielleicht war es ihm nicht klar, dass er mit dir zusammen ist. Außer ihr habt euch schon geküsst und alles.

Falls nein, dann sprich ihn darauf an, ob ihm das mit eurer Beziehung klar ist.

Falls ja, dann sprich ihn darauf an, ob er noch etwas für dieses mädchen empfindet.

Mehr als mit ihm sprechen, kann ich dir leider auch nicht raten, ich hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte.

Nein, eine Flamme ist immer ein tolles Symbol für ein Mädchen das man geil findet. Er scheint das andere Girl heiß zu finden 🥰🥰

Also scheint sie ihm nicht gleichgültig zu sein oder ?

Richtig, anscheinend findet er sie heiss.

Du hast "nur" was mit ihm, da kann er mit anderen auch noch was haben.

Ich denke nicht dass ihm die Person egal ist, sondern, dass er się wohl noch ziemlich attraktiv und evtl noch interessant findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Naja du hast was mit Ihm heißt ja nicht das er nicht was mit anderen haben kann. Wenn er Sie heiß findet warum nicht heute du morgen SIe Samstag dann Smantha