wieviel kostet es mindestens eine große garage in ein loft umzubauen?

4 Antworten

kommt auf die Größe der Garage an, und wieviel Geld du aufwenden willst.

dir ist klar, dass dafür eine Baugenehmigung vorliegen muss! Umwidmung von Garage zu Wohnung

Jaroid
Fragesteller

wäre das ein problem mit der baugenehmigung? und was kostet es?

peterobm  28.11.2021, 20:11
@Jaroid

was kostet ein Auto .... Gegenfrage

frag beim Bauamt nach

Kommt drauf an was gemacht werden muss. Sanitär, Wände, Elektro, Böden, Küche.... Da kannst auch schnell 200.000 los sein. Nach oben offen

Baugenehmigung wäre zunächst wichtig.

wird ne teure angelegenheit ,weil ja auch grundlegendes installiert werden muss wie wasser ,abwasser.