Neu? Knapp 80.

Gebraucht / in dem Zustand? Unbekannt.

Die Fotos lassen offen gesagt schon nichts Gutes ahnen. Eingestaubt, verdreht, nicht mal ne Minute Zeit genommen das Teil halbwegs ansprechend zu fotografieren...

Kein Hinweis zur Nutzung, auch keiner zur Anschaffung. Man kann nicht einmal raten, wie lang diese Powerbank in Betrieb war. Im Zweifelsfall hat die Leistung inzwischen deutlich nachgelassen. Selbst bei einer gut erhaltenen Powerbank fürde ich in diesem Fall nicht über 50 Euro hinaus gehen, wenn ich nicht wüsste dass sie erst vor Kurzen angeschafft wurde.

Für das Gerät... halte ich den Startpreis schon für recht hoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

viel weniger, als Dir lieb ist - oder war das gar keine Werbung für Deinen Artikel? :-)

sleima84
Fragesteller

Nö ist nicht meins

Also nach dem Zustand zu urteilen hat das Teil schon bessere Tage gesehen. Würde dafür nichtmal 10€ geben.

Neu unter 10 € , gebraucht weniger.

DIe Leistungsangaben sind bei solchen Produkten allgemein als sehr vorsichtig und kritisch zu betrachten.