Wieso will mein Vater nicht über unsere Herkunft reden?

3 Antworten

also ich würde sagen, du schaust dir einfach mal deinen Stammbaum an und schaust, ob einer deiner ur großväter von dort kommt.

wenn es stimmt, dann frag halt einfach andere verwandten oder vesuche nochmal mit ihm zu reden

  • DNA Tests dieser Art sind absoluter Bullsh*t
  • DNA Tests in einer SCHULE sind nochmal größerer Bullsh*t
  • Solche Tests sagen rein gar nichts über die eigentliche Herkunft aus. Wenn sie richtig gemacht werden (was die meisten Anbieter nicht tun), dann lesen sie nur Übereinstimmungen aus einer statistischen Datenbank ab. Hat aber rein gar nichts mit dem Individuum zu tun
Okayletsgo794
Fragesteller

Er hat es ja zugegeben aber er will nicht weiter darüber reden

Es wäre mir neu, dass man da die Herkunft sieht.

Aber wenn man den Rest in der Schule macht, ist alles möglich. 🤣

Okayletsgo794
Fragesteller

Mein Vater hat es ja zugegeben