Wieso habe ich so einen seltsamen Humor?

2 Antworten

Junge 😂… also manche hassen mich wegen meinem humor aber die wo den gleichen haben mit den bin ich best friends also lach einfach über das was du lustig findest und das sind eh alles nur Menschen und von denen gibt es 8 Mrd. auf der Welt

Hopineze
Fragesteller

Ich hatte mir das sogar eine Zeitlang angewöhnt, wenn mich etwas oder jemand genervt hat, dass ich dann in seiner Stimme laut gebrüllt habe "Du Assi !" Ich habe das sogar heute morgen zu einer Ratte gesagt, welche in mein Fenster geschaut hatte und mich geweckt hat, dann schrie ich auch vor mich hin "Du Assi !" in seiner Stimme 😅😅😂

Nein, das war sicher im Kontext überraschend und lustig. So erzählt braucht man allerdings etwas Fantasie und Menschenkenntnis um das nicht falsch zu verstehen und daher extrem unlustig zu finden. Jedenfalls meine ich, verstanden zu haben, worin die Komik lag.

Ich bin mir übrigens recht sicher, dass der Lehrer dadurch in Deinem Ansehen eher gestiegen ist. Richtig?!

Hopineze
Fragesteller

Definitiv. Ich hatte generell nichts gegen ihn, im Gegenteil, ich habe nichtmal verstanden, wie man so einen Lehrer dumm anmachen kann. Ich lache ihn ja nicht aus, bzw. nicht über ihn als Mensch.