Wieso denken viele Menschen, dass Frauen mit einem islamsichen Kopftuch nicht leicht zu haben sind und freizügig gekleidete Frauen leichter zu haben sind?

2 Antworten

Ein sehr gutes Beispiel für "mehr Schein als Sein". Mit deinen Aussagen hast du völlig recht u ich muss dir 100%ig zustimmen, aus der Kleidung eines Menschen lässt sich noch lange nicht auf dessen/deren Charakter u Einstellung auch zu sexuellen Dingen schließen, das wäre viel zu oberflächlich gedacht!

Das muss natürlich nicht immer der Fall sein. Aber Kleidung kann schon sehr deutliche Signale zeigen.