Wie würdet ihr euch einteilen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keins davon 67%
Faul af 22%
Trade Republic superhighperformer 11%

4 Antworten

Keins davon

Nicht ich habe mich eingeteilt, sondern Gott hat mich eingeteilt, seinen Willen bekannt zu machen. - 1.Timotheus 2:3,4

Keins davon

Beides davon, weil es kommt immer auf das Thema/die Aktivität an z.B. Sport oder englisch bin ich sehr motiviert aber bei Fächern wie Geschichte, Physik oder Klavier bin ich unmotiviert oder sogar faul

Faul af

Das leben wird mir ja auch nicht gerade angenehm gemacht. Nicht so einfach mit Asperger und Sozialen ängsten

Keines.

Ich habe eine Persönlichkeit 😅