Wie würdet ihr ein Wochenende ohne Geld verbringen ohne ständig in der Wohnung zu hocken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wandern, picknicken, radfahren, geocachen, einen Stadtbummel machen, mich mit Freunden treffen, handarbeiten, lesen...

Sarah3333  13.11.2023, 15:28

Danke für den Stern!

Bei irgendeiner Sportart in den unteren Ligen zuschauen kann unterhaltsam sein. Treue Fans bekommen zumindest bei Dorfvereinen auch mal ein Bier spendiert.

Spazieren gehen am Stadion oder am Bahnhof oder Flughafen und die Pfandflaschen mitnehmen und mir davon einen Kaffee kaufen und mich ins Café setzen

Potentielle Ziele für Spaziergänge gibt's hier genug. Wenn ich allein die fußläufig erreichbaren ablaufen würde, käme ich mit einem Wochenende nicht aus. Und wenn ich zusätzlich noch die mitnehme, die per Fahrrad zu erreichen sind, bin ich noch deutlich länger beschäftigt.

Bekannte besuchen: "zu Fuß" sind nur wenige zu erreichen, aber per Fahrrad kommt da schon einiges zusammen.

Ich würde mich mit Freunden treffen, spazieren gehen. Im allgemeinen kann ich aber auch gut einfach zu Hause sein, ohne etwas unternehmen zu müssen.