Wie würdet ihr das interpretieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich glaube das auch 75%
Ich glaube , du irrst dich 25%

7 Antworten

Ich glaube das auch

Sie wusste ja von der Sitzordnung und wenn sie vergessen hätte(aber auch dann fände ich es etwas komisch, meine Jacke nicht auf meinen Stuhl zu hängen), dass du da eigentlich sitzt, hätte ihr das ja eigentlich auffallen müssen, als sie dich angeguckt hat.

Frag sie einfach das nächste Mal (freundlich), falls es nochmal passiert

Ich glaube das auch

Ihr hattet ja eine gewisse Sitzordnung. Das ist meistens ein indirekter Hinweis, dass du Abstand halten sollst. Mache das auch wenn ich jemanden nicht leiden kann.. 😅

Der andere Fall wäre, sie hat vergessen das du sitzt. Sie hat dir ja auch nichts gesagt, deswegen spricht sehr wenig dafür das sie etwas für dich empfindet momentan 😇

Ich glaube , du irrst dich

Es kann sein, daß sie Dich testen wollte, kann aber auch sein, daß sie Gedankenlos war.

Ich glaube das auch

Das sehe ich ähnlich.

Du solltest Detektiv oder Kriminologe werden !!

Das wäre eine plausible Erklärung. Aber wie oft im Leben kann das auch nur Zufall sein.

Wenn du sie magst würde ich diesen Kleider/Stuhl-Vorfall als unwichtig einstufen.