Wie war es?

3 Antworten

Finde ich schön, das beste daran ist, dass man zusammen spaß haben kann ohne später irgendein blabla zu haben

Kann schön oder schlecht sein. Kommt auf die Situation an, in der er stattfindet und wie der „Partner“ während des ONS mit dir umgeht. Kann hinterher ein böses Erwachen geben, wenn der ONS ungeschützt verläuft (Schwangerschaft, Geschlechtskrankheit).

Ich bin weggelaufen so schnell Ich konnte, danach bin Ich ausgerutscht